MOVE

Immer in Bewegung bleiben

Es ist noch nicht so lange her, dass jeder Beruf mit körperlicher Arbeit verbunden war. Heute sitzen die meisten von uns den Großteil des Tages. Nicht nur im Berufs-, sondern auch im Privatleben. Eine Entwicklung, die sich negativ auf Körper und Geist auswirkt. Wir verhungern zwar nicht mehr, wenn wir uns nicht bewegen. Aber es geht uns viel Lebensfreude und Lebensqualität verloren. Dabei sind die Fähigkeiten von früher theoretisch immer noch vorhanden. Unser Körper ist zu ungeahnten Leistungen fähig. Wir müssen ihn nur dazu motivieren!

MOVE ist die erste Säule des Konzepts Athlet des Lebens.

MOVE 1

Schmerzfrei

Basis Mobilität

Kontinuierliches Training

Progression

„Seit ich mich mehr bewege, fühle ich mich viel fitter – körperlich und geistig!“
Orazio I.
Orazio I. (50)
Unternehmer