Recharge!

Einen Gang runterschalten

Ständig Vollgas zu geben, ist ganz schön anstrengend. Trotzdem machen wir es. Jede Minute muss verplant sein, bloß keine Zeit verplempern! Dabei ist es so wichtig, zwischendrin zur Ruhe zu kommen. Beim Sport ist es genauso: Phasen der Anstrengung müssen Phasen der Regeneration folgen, damit unser Körper Muskeln aufbauen und seine Ausdauer steigern kann.

Ich und meine ausgebildeten ATHLET DES LEBENS Personal Trainer unterstützen Sie dabei. Unser Angebot reicht von faszialer Stretching-Therapie bis hin zu Atem- und Achtsamkeitstechniken.

RECHARGE ist die dritte Säule des Konzepts Athlet des Lebens.

Yoga & Qi Gong

Schlaf

Atmung

Aktiver Ausgleich

Meditation

„Inzwischen ist Entspannung für mich so selbstverständlich wie Atmen.“
Guiseppe I. (53)
Unternehmer